How di bodi,

schön, dich kennenzulernen! 🙂
Wir sind Sarah und Karsten aus Stuttgart.
Wenn wir nicht gerade auf Reisen sind, lieben wir es, Zeit mit unseren Familien zu verbringen oder Serien zu schauen. Karsten bastelt gerne an unserem SmartHome oder trÀumt vom selbststÀndigen Arbeiten.
Sarah wird man vermutlich irgendwo mit einem Buch und einer großen Tasse ChaiTee finden.

Reisen gehört aber definitiv zu unseren LieblingsbeschÀftigungen. Wir lieben es, neue Kulturen zu entdecken und besondere Menschen kennenzulernen.
Sierra Leone gehört da auf jeden Fall zu unseren Top10-Reisezielen und Lieblingsorten!

Nach Sierra Leone haben uns gemeinsame Freunde gefĂŒhrt, Abdulai und Nicky. Abdulai ist gebĂŒrtiger Sierra Leoner, seine hollĂ€ndische Frau Nicky ist nach ihrer Hochzeit ebenfalls nach Freetown gezogen. Nachdem die Beiden uns schon einige Male in Deutschland besucht haben, haben sie uns schließlich mit typischer westafrikanischer Gastfreundlichkeit in ihrem Zuhause in Murray Town empfangen.

In diesem Blog wollen wir mit dir unsere Erlebnisse in Sierra Leone teilen, dir bei den Reisevorbereitungen helfen und die wunderbare sierraleonische Kultur nÀherbringen.

 

Kategorien: Über uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.